Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Adam Wohnt

Ich ziehe endlich um



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 17. Juni 2013

Keine Lust mehr und Entspannung

Von adamwohnt, 21:20
Ist es kalt, passt es den Leuten nicht. Ist es warm, passt es den Leuten auch nicht. Was wollt ihr dann ? Richtig Maoam. Ein schöner Spot der einfach zeigt, dass man immer was anderes will. So ging es mir am gestrigen Tag. Montag bin ich in die Firma und es war einfach nur warm. Es macht keinen Spaß an einem Montag zu arbeiten und besonders nicht, wenn das Wetter einfach nur traumhaft ist. Ich sitze am Fenster und habe die Leute gesehen, wie Sie die Straße entlang gehen. Es war wie im Knast, aber Arbeit muss halt sein.

Nach Feierabend konnte ich dann endlich nach Hause und mich um meine Wohnung weiter kümmern. Ich habe noch viel Arbeit und die Motivation geht so langsam bzw. ist nicht mehr so vorhanden wie am ersten Tag. Ich habe mich daher entschlossen in den eigenen vier Wänden einen kleinen Ort zu schaffen, wo ich einfach mal entspannen kann und es wurde der Balkon. Eigentlich stand dieser noch leer und ich habe mir erst einmal paar Blumen gekauft und einen Bonsai. Ich fand die schon lange einfach nur cool und für 10 Euro habe ich dann dieses schöne Stück gekauft. Einen Tag an der Sonne und schon sieht er aus als hätte er Wochen gelitten. Kein grüner Daumen, würde ich spontan einfach mal sagen.




Die nächsten Tage


Eigentlich wollte ich ja diese Woche noch richtig was schaffen. Morgen und am Mittwoch soll es besonders warm werden. Für mich bedeutet dies, dass ich diese Woche einfach mal nichts mehr machen werde und die neuen Teufel Kopfhörer die ich testweise gekauft habe mal test. Ich brauche Entspannung. Mittlerweile bin ich auch echt weit gekommen und das Wohnzimmer ist z.B. komplett fertig. Für mich bedeutet dies erst einmal keine Hektik und alles einfach mal locker angehen. Zum Wochenende werde ich die nächsten Möbel aufbauen und eine kleine Feier schmeißen.